Frage von wuerfelschubser, 46

Minecraft und Steam, kann nicht online gehen?

Hey, ich habe gerade Minecarft neu herruntergeladen weil ich meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt habe und jetzt kann ich nicht auf einen server gehen, da kommt immer die Fehlermeldung: Java.net.ConnectExeption: Connection refused: no further information:

Und wenn ich mich bei Steam anmelden will dann kommt: Steam-Warnung Steam hat Schwierigkeiten, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen.

Kein programm wird von Kaspersky oder von der Windows Firewall gesperrt, und komisch ist auch das ich mich in Origin anmelden konnte, und es da keine Probleme gegeben hat.

Danke, an alle Antworten.

Antwort
von Bitte01, 30

Hallo!
Ich habe grade bei allestörungen.de geguckt bei steam: einloggen , seite und der shop sind momentan betroffen (nicht einsatz bereit) jenachden wo du wohnst. Bei Minecraft gibt es nur eine Störung beim Einloggen. Könnte es sei dass du in lezter Zeit deinen Namen/Passwort geändert hast? Hier nochmal die Seiten:
Steam:
http://allestörungen.de/stoerung/steam
Minecraft:
http://allestörungen.de/stoerung/minecraft
Mit freundlichen Grüßen
Bitte01

Kommentar von wuerfelschubser ,

Ich bin in Minecarft drinnen, aber denn ich auf einen server gehn will kommt eben diese Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Und in Steam kann ich micht auf der Internetseit anmelden, aber nicht auf dem Programm von Steam

Kommentar von Bitte01 ,

Hast du in letzter zeit pw oder Namen geändert?

Kommentar von wuerfelschubser ,

nein habe ich nicht :/

Kommentar von Bitte01 ,

Warte mal kurz ich ersuche mich mal einzuloggen mit meinem Account

Kommentar von Bitte01 ,

Ich bin Problem los drinne :/ verSuche mal dich im Launcher aus und einzuloggen! ( kann aber sein dass du dann erst mirgen wieder MC spielen kannst weil es ja störungen beim einloggen gibt und du dann nicht mehr eingeloggst werden kannst :/ ) wollte es nur gesagt haben . Hatte das gleiche Problem auchmal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community