Frage von ImCraZZer, 75

Minecraft und Mojang wirklich dringend?

Guten Tag Liebe Community ich habe letztens sehr oft Minecraft gespielt, ich kann mich aber nicht mehr einloggen ich weiß nicht genau ob ich mein Passwort vergessen habe oder ob das ein bugg ist deswegen habe ich angst mich auszuloggen jetzt kann ich ganz normal spielen aber auf minecraft.net oder Technik launcher kann ich mich nicht einloggen wenn ich auf vergessen Passwort klicke dann wird das nicht zu der E-Mail geschickt ich habe es mit der gekauften E-Mail probiert und mit der ich mich normalerweise einlogge es funktioniert nicht ich habe es mit username eingeben probiert es geht NICHT :(kann ich irgendwie wenn ich noch in Minecraft eingeloggt bin auf dem PC mein Passwort noch irgendwie sehen wass soll ich tun ich will mir kein Neun ACC erstellen es ist schon so lange so ich habe mich bei meinen freunden versucht oder irgendwo anderes ich BRACUHE mein Passwort wieder ein bugg was ist dass** HELP?** ICH WILL MICH nicht ausloggen sonst ist mein Minecraft Weg also auf dem PC Minecraft WAS SOLL ICH TUN bei vergessen E-Mail habe ich es auch versucht es wird nichts zu dieser E-Mail geschikt kann mann das irgendwie nachkucken auf dem PC bei %appdata% oder so irgendwas HELPPP will mich wieder einloggen können auf Technik launcher oder auf Mojangt oder auf Minecraft.net ich kann aber jetzt normal Minecraft spielen AUSLOGGEN möchte ich mich nicht mehr ich will mich wieder einloggen können was soll ich tun ??!! :(((((((. Ich will mir keinen neuen Account kaufen HILFE PLS!! :C. ?!!?!? Mit Freundlichen Grüßen : ImCraZZer . HILFE ?!?! GIBT es ein DEUTSCHEN Mojang Support wenn ja bitte antworten auch dewegen.

Antwort
von Felix193, 44

Moin,

Erstmal sind Satzzeichen keine Rudeltiere und du hättest deine Frage so, um circa dreiviertel kürzen können. Dann kann man dir besser antworten.

Ganz sauber ist das Login von Minecraft nicht. Versuche dich mit der E-Mail Adresse, mit der du dich auch bei Mojang regestriert hast, einzuloggen und verwende das vermutliche Passwort. Sollte das leider nicht funktionieren, dann kann man dir nicht weiterhelfen. Das Passwort wird nicht gespeichert, und wenn, dann sicher nicht unverschlüsselt. ID und Name werden zum Beispiel gesoeichert. Du musst dich beim Support von Minecraft/Mojang melden und dein Problem schildern, dabei sollte jedoch die E-Mail bekannt sein. Sonst können die dir auch nicht helfen.

Alles Gute!

Kommentar von ImCraZZer ,

Gibt es ein Deutschen Mojang Support

Kommentar von Felix193 ,

Weiß ich nicht, wenn du kein Englisch kannst musst du einen Erwachsenen nach Hilfe fragen.

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Es ist Wochenende. Unter Umständen bekommst du erst am Montag ne Antwort....

Kommentar von ImCraZZer ,

??

xD Lese es dir bitte durch C;

Kommentar von LustgurkeV2 ,

:D ich meinte wenn du neues PW anforderst. vielleicht hab ich deine frage auch verpeilt

Kommentar von iPhoenix ,

PW anforderungen werden meistens automatisch geregelt

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ne klar. deswegen meinte ich unter umständen. hatte vor geraumer zeit mal ein pw erst nach tagen bekommen (war allerdings kein game sondern ne software)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

oh man... ich faile hier total ab. bei  dem prog gings um fraps. das dauerte bei mir so lange weil meine registrierungsemail nicht mehr existierte und ich den support direkt anschreiben musste...

sorry für die unannehmlichkeiten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community