Frage von Paustestemmer, 34

Minecraft und Mojang login fail beheben?

Hi Immer wenn ich versuche,mich mit irgend einem MC Account anzumelden, schlägt dies fail. Dort steht dann immer, dass der Name oder das Passwort falsch ist. Ich melde mich nie mit dem Namen an, sondern mit der Email. Auch das Passwort aller Accounts habe ich schon geändert... Hilft nichts :/

Auch den .minecraft Ordner habe ich schon gelöscht und neu geladen. Auch nichts :/

Was soll ich tun?

Ich habe mit meinem Hauptaccount lifetime-Premium auf Gomme gekauft.(also -100$ falls ich nen neuen Account machen muss)

Außerdem habe ich versucht als Test mich mit leaked Accounts anzumelden. Funktionierte auch nicht :/

Hilfe ----- wie kann man das Problem beheben????

Antwort
von JonasDietrich, 21

Es kann sein, dass die Login Server manchmal nicht gehen. Das kannste mit dieser Website überprüfen  http://xpaw.ru/mcstatus/

Ansonsten forder mal ein Passwortreset an, vielleicht ist es ja doch das falsche.

Kommentar von Paustestemmer ,

Ne leider sind alle online.... 

Habe auch das Passwort schon resetet :/

Aber trotzdem danke :-)

Kommentar von JonasDietrich ,

Könntest ja mal den Mojang Support kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community