Frage von FraGenMa, 23

Minecraft und FTP Server auf einem PC?

Wie kann ich auf einem PC einen Minecraft Server und einen FTP Server Hosten und mit no-ip.com verknüpfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiemandUndIch, 14

Nutzt hamatchi

Kommentar von ChippyjohnLp ,

hachtchi ist aber für private nutzer

Antwort
von ChippyjohnLp, 13

Krigst du dort ne ip? Und ne frage für mich ost das kostenlos xD

Kommentar von FraGenMa ,

Man bekommt eine feste ip beispielsweise: xxxxx.no-ip.com. Und ja es ist Kostenlos.

Kommentar von ChippyjohnLp ,

ok dann hast du ja z.B. bei minecraft eine properties oder so wo du diese IP Angeben kannst. so verknüpfst du sie.