Frage von LaggiMine, 40

Minecraft und CSGO PC?

Ich bräuchte einen rund 250-300€ PC bei dem man Minecraft und CSGO über 100fps spielen kann wenn das möglich ist. Ich habe auch vor ihn zu upgraden wenn ich dann genug Geld habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 37

Also mit low Grafik schaffst du mit nem 300€ PC ca 80 FPS

Antwort
von Sparkobbable, 28

Weiter sparen

Antwort
von YabbaDabba, 40

Bis 300€ gibts da nix. Solche geräte fangen bei 700€ an.

Kommentar von DonFredo2003 ,

Nein? Ich hab nen PC für 350 und kann CS:Go und Minecraft flüssig spielen.

Kommentar von Neroshu ,

Aber mit 100 FPS? Glaube nicht

Kommentar von viktor6454 ,

ich habe einen pc für 600. csgo beste grafik 200 fps und minecraft mit ultra shader 80-100 fps.

Kommentar von LaggiMine ,

Ich spiele nicht auf den höchsten Einstellungen bzw. mit 4:3 und fast alles low. Minecraft ist mir egal was für einstellungen solange es bei 8er Range über 60 fps bleibt

Antwort
von SoFragenHalt, 24

Das ist verschwendetes Geld spar auf nen guten Rechner !

Antwort
von Neroshu, 18

Das wirst du schon mind. 400€ ausgeben müssen und das müsste dann auch selber zusammengestellt und gebaut  werden. 90% der fertigen PCs in diesem Preisbereich sind Schrott.