Frage von CF2808, 24

Minecraft und Applications?

Hallo Ich downloads mir gerade Minecraft für den Mac (OS X 10.9.1) Wenn ich Minecraft öffne, steht da Minecraft updater

Unable to start Minecraft, if you are running from a dmg, please drag to Applications and try again

Was muss ich machen oder was mache ich falsch?

Antwort
von Christophror, 10

Du darfst Minecraft nicht einfach aus der Dmg starten sondern musst Minecraft erst in  den Programmordner ziehen. Danach musst du es dann Minecraft aus dem Programmordner starten.

Kommentar von Christophror ,

Sorry der letzte Satz ist Bullshit. Hatte mich verschrieben und nicht richtig korrigiert.

Der Satz sollte heißen: Danach musst du Minecraft aus dem Programmordner starten.

Antwort
von Grippsschwipps, 7

Geh mal auf Minecraft.net und geh bei Downloads auf alternative Downloads. Wähle dann Mac OS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community