Frage von Julian3298, 31

Minecraft unbekannte Fehlermeldung?

Guten Tag,

ich habe ebend gerade als ich auf meinen Server joinen wollte diese Fehlermeldung bekommen:

Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: IntArray with size 1 is bigger than allowed 0

Auf meinem Server läuft ViaVersion also kann ich mit 1.8-1.9-1.10 joinen. Das hat aber noch nie wirklich Probleme gemacht

Ich selbst habe diese Fehlermeldung noch nie gesehen und auch nichts per google gefunden... Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nopvpgamer, 23

Wann kam diese Fehlermeldung? Ich kann mir das nicht alles aus den Hut zaubern.

Kommentar von Julian3298 ,

Die kam ebend gerade als ich auf den Server joinen wollte, sorry hab ich vergessen.

Vorher hatte ich noch nie sowas.

MfG Julian

Kommentar von nopvpgamer ,

Es liegt an ViaVersion, kann ich dir jetzt schon sagen, hab mal eine Zeit mit Java programmiert.

Kommentar von Julian3298 ,

d.h. raus damit? :D

Gibt es da alternativen?

Kommentar von nopvpgamer ,

Das weiß ich leider nicht

Kommentar von Julian3298 ,

Ok na dann trotzdem Danke für deine Antwort!

Antwort
von Hambiii, 9

As long as the sign loads in for the client it will kick them (so large server render distance = large crash radius).