Frage von semi26, 38

Wie kann man bei Minecraft Umrisse der Blöcke wegbekommen?

Man sieht es auf den Fotos! Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe. Es war einfach irgendwann so. Es liegt so weit ich weiß nicht an den Grafikeinstellungen und ich habe auch keine Texture Packs (Ressourcepacks) drinnen. Was soll ich tun?

Ihr könnt es auf den Bildern erkennen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasFrager, 25

Kann mehrere Gründe haben, als geb ich dir paar Tipps:

Schaut aus, als würdest du Optifine / Shader benutzen - vlt. hast du da was falsch eingestellt..

Geh auf %appdata% > .minecraft > mach ein Backup von wichtigen ordnern (z.B deine Welten (saves ordner), screenshots, versions, resourcepacks,..)

Danach lösch den .Minecraft ordner und installier Minecraft neu.

---

Wenns immer noch nicht geht:

- vlt. Grafikkarten Treiber aktuallisieren (google einfach)

- Java neuinstallieren

müsste dann gehen ;3

Ein "Hilfreichser-Stern" wär nice ;) 

Kommentar von semi26 ,

Wie gibt man einen Stern 😂😅

Kommentar von KmunBiene ,

Mein Freund hat nun auch den Fehler. deine Tipps wirken zu 0%. Reparatur meint: Grafikkarte ist schuld.

Antwort
von KemalRomero, 30

F3 + B
Oder
F3 + H

Kommentar von semi26 ,

Geht nicht

Kommentar von KmunBiene ,

F3+H heißt daß die Itemids im Inventar angezeigt werden.

Antwort
von KmunBiene, 25

Grafikkarte wächseln.

Kommentar von semi26 ,

Ja klar ich Kauf mir schnell ne neue r9 380 hab mir erst vor 3 Wochen meinen PC bestellt

Kommentar von alwinbaumann1 ,

wechseln mit e du Vollidiot

Kommentar von KmunBiene ,

bist du doch selber, gemeldet.

Kommentar von KmunBiene ,

In meiner Region wird dass daß geschrieben, wächseln mit ä.

Kommentar von KmunBiene ,

@semi26 Probier mal eine Andere, weil das ist ja nur sozusagen ein grafikbug, oder der Monitor spinnt.

Antwort
von Dennisxo97, 30

Spielst du Pocket Edition?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten