Frage von PeDizzel, 50

Minecraft über Open Brodcaster aufnehmen?

Hey Leute! Ich möchte mit YouTube anfangen und mit dem OBS (Open Brodcaster) aufnehmen. Was passiert wenn ich nun wenn ich mit 60 FPS aufnehme bzw. es so einstelle aber in Minectaft ein paar FPS Drops habe die bei Explosionen passieren können (dazu muss ich sagen das ich mit Shader aufnehmen möchte und meine Grafikkarte nicht die beste ist)? Was passiert dann ?

Danke im voraus ;) PeDizzel

Antwort
von LudwigSchindler, 24

Probier es doch aus. Ich kann dir es genau sagen was passiert: Die Frame Drops werden auch im Video zu sehen sein. Was genau ist eigentlich der Sinn hinter der Frage?

Kommentar von PeDizzel ,

Danke für denn Tipp :) Die Frage war : Ob dann irgendetwas passiert oder das Programm abstürzt oder so ...

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ich habe es nicht probiert, aber ich denke dass es mega laggen würde und dann die Programme vllt. keine Rückmeldung geben oder so.

Antwort
von SaaftHD, 8

Probiere es doch einfach mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community