Frage von Carmiel, 90

Minecraft typische Figuren/Bilder?

Heii Leute! Ich will/soll eine Torte für einen Jungen zum 10. Geburtstag machen! Die Mutter meinte dass es ihr egal ist was und wie ich es mache! Will die Torte mit Fondant überziehen (evtl in Lieblingsfarbe). Die Mutter meinte außerdem dass er sehr gerne minecraft spielt und evtl mach ich damit was. Da ich ein Mädchen bin und keine näheren Verwandten habe die dass spielen brauch ich eure Hilfe! Was sind denn typische Bilder oder Motive von minecraft? Könnt ihr mir evtl welche sagen (mit Bild wär cool)! Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smile0902, 46

hey!
du kannst einfach bei google bilder nach minecraft schauen ^^
das 'erkennungsmerkmal' minecrafts ist ein 'erdblock' den kann man eig. leicht mit minecraft in verbindung bringen.

gutes gelingen wünscht smile :D

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 11

Schau mal bitte hier, da ist bestimmt etwas für dich dabei, sogar mit Bildern .-)

http://www.bing.com/search?q=minecraft-Torte&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Aemil, 28

Die finde ich persönlich ganz cool

M

Antwort
von Derwesen, 47

So am bekanntesten sind Steve, ein Creeper oder ne Diamantspitzhacke.

Antwort
von Tokohsc, 55

Wenn du seinen Nickname kennst, kannst du seinen Skin nehmen.

Kommentar von Derwesen ,

Stimmt das ist auch ne gute Idee.Den Skin kannst du dir mit dem Spielernamen hier anschauen:

https://www.minecraftskinstealer.com

Antwort
von mcserv3r, 39

Such mal "minecraft Kuchen Bild" bisschen Sahne Erdbeeren und ein quadratischer Kuchen dann geht das :D