Frage von RoboterAg, 2

Minecraft Tutorials ohne guten PC machen?

Hallo, Ich würde gerne Minecraft Redston tutorials machen und auf YT laden. aber mein pc hat im normalen gameplay schon ohne OBS nur 70 fps. Fallsen euch Techniken ein wie ich Tutorials trotzdem prduzieren kann? Oder wisst ihr was mann bei OBS verschnellern kann? MFG Moritz

Antwort
von KingKopf, 2

nehm deine Videos mit Camtasia auf, kannste dir easy cracken, am einfachsten geht Camtasia Studio 7 zum cracken, gibt auch tausend tutorials auf youtube, kannste dir gönnen.

Das zieht auch fast keien FPS und ist trotzdem gute qualität

Kommentar von RoboterAg ,

Was heißt cracken?

Kommentar von KingKopf ,

wenn du das nicht weißt dann lass das lieber mit den Tutorials.....
Cracken heißt sich eine Software die etwas kostet kostenlos auf den PC zu machen, aber trotzdem nicht illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community