Frage von GigaGagagigo,

Minecraft Truhe füllen

Kann man durch irgendein Plugin oder Ähniches Truhen automatisch füllen, also zB eine Doppelchest voll mit Erde?

Antwort von Uschie3000,

Ich nochmal, ich weiß nicht ob dies sich noch jemand ansieht aber es gibt ein Plugin (http://dev.bukkit.org/server-mods/supplysign/) womit man ein Schild erstellen kann das dann als Truhe dient und sich immer wieder auffüllt.

Hoffe es hat weitergeholfen.

Uschie3000

Antwort von Uschie3000,

Guten Tag, ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber auch ich suche so ein Plugin. Was GigaGagagigo meint, ist denke ich, ein Plugin das die Kiste von allein befüllt ohne die Items abzubauen oder zu craften, also sowas wie /give oder /i beim Spieler, nur halt bei einer Kiste.

Freundliche Grüße Uschie3000

Antwort von MARiAx33,

keine ahnung aber ich kenne einen mod mitdem du dir erde hohlen kannst für dein inventar: http://www.minecraftforum.net/topic/140684-125-toomanyitems-in-game-invedit-apr-...

Antwort von Scrawnoisis,

Von wo soll die Erde kommen? Soll die Kiste einfach so voll damit seien?

Kommentar von GigaGagagigo,

ja einfach en vorrat vom stoff

Kommentar von Scrawnoisis,

Das....hilft nicht weiter....

Wenn du einfach so irgendein Material haben willst ohne es zu ernten oder zu craften dann hol dir wie Maria gesagt hat die MOD Too Many Items.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community