Frage von TheBigPekka, 43

Minecraft Tp wird nicht erkannt?

Hallo! Heute hab ich mir mal ein eigenes Minecraft Tp (Texture Pack) erstellt. Aber es wird nicht von Minecraft erkannt :( Was kann ich machen?

Antwort
von MaxRockt123, 28

Hey hast du das tp als zip Datei wenn ja musst du es erst entpacken und dann in den Ordner tun

Kommentar von TheBigPekka ,

man brauch doch für tps .zip Dateien! Meine anderen Tps sind auch alle als .zip Datei gespeichert und funktionieren super

Kommentar von MaxRockt123 ,

Bei mir sind manche Zip und machen normale Dateien muss man einfach ausprobieren

Kommentar von MaxRockt123 ,

Oder hast du das tp vielleicht in den texturepack Ordner getan
Es muss in den resurcepack Ordner

Antwort
von DennisY1507, 13

Du musst es in den resourcepack Ordner schieben.

Nicht in den texturepacks Ordner.

Kommentar von TheBigPekka ,

hab ich bereits im richtigem Ordner

Antwort
von JeannieMiller, 29

Da kann ich dir weiterhelfen. Leider leider leider. Habe mir auch 2 gekauft und erst HINTERHER (blöd, gell) gegoogelt. Diese Texture-Packs funktionieren bei Apple-Produkten nur mit Jailbreak, wovon ich abrate.

Bei Android kann man, soviel ich weiß, die Dateien auf dem Mobiltelefon auf dem Rechner anschauen und dann die Dateien vom Texture-Pack ins Minecraft-Verzeichnis schieben (Achtung: Gebrauchsanleitung in den diversen Hilfe-foren genau beachten!!!).

Für Iphone kann ich dir leider keine Hoffnung machen, außer bei gejailbreakten Geräten. Und so eins habe ich nicht. Hoffe, ich konnte dich aufklären.

Kommentar von TheBigPekka ,

sry, aber hier geht's um die pc-Version

Antwort
von Tlmnyts, 17

Du musst die Dateien Pack und pack.mcmeta verändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten