Frage von Ayrknox, 101

Minecraft TP Skywars Folge von MrMoregame - könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Hallo, Ich habe mir eine alte Skywars Folge von MrMoregame abgeschaut. Da benutzt er das Faitfuhl (Varo 3) Texture Pack. Nur ist in dem Video z.B. das Fadenkreuz anderst. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und vll. das richtige TP sagen/senden usw. Hier das Video: https://m.youtube.com/watch?v=VsQJOGTi9Hs Danke, LG Ayrknox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Licates, 70

Du kannst selber die entsprechende Datei im GUI Ordner ändern (brauchst
 nen Bildbearbeitungsprogramm, welches transparente Hintergründe erstellen kann). Wenn du die Datei nicht findest, schreib einfach nen Kommentar.

PS: Wenn du mir die Folge verlinkst, wäre es hilfreich. :)

LG

Kommentar von Ayrknox ,

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=VsQJOGTi9Hs Danke schonmal ^^

Kommentar von Licates ,

Okay :)

Hast du die Datei gefunden?

Kommentar von Ayrknox ,

Ja habe die Datei gefunden, Gui und Icons usw. danke :)

Kommentar von Licates ,

Kein Ding

Und Danke für den Stern. :)

Antwort
von alwinbaumann1, 16

Wie meinst du TP?

Kommentar von Ayrknox ,

Texture Pack ^^

Kommentar von alwinbaumann1 ,

hat er das Fadenkreuz geändert und der Rest ist Faithfull?

Kommentar von Ayrknox ,

ja so

Kommentar von alwinbaumann1 ,
Kommentar von alwinbaumann1 ,

da wird alles erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten