Frage von VikiSmile, 30

Minecraft TP nur Erde/dirt ändern?

Hallöchen.Vielleicht kennt ihr eine englische Youtuberin,die Minecraft Videos macht..Sie heißt LDShadowLady und sie hat viele tolle shader und texture packs.Ich habe mir viele davon runtergeladen,da gibt es aber ein Problemchen.Bei ihren TP ist die einzige Veränderung die Erde,der Grass und einstellungen und alles andere ist wie bei der Original Einstellung also auf englisch default.Bei mir (also der gleiche TP) ist alles verändert.Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man einstellen kann,was geändert wird und was nicht,oder wieso ist das bei ihr anders.Außerdem schreibt sie in die Infobox,dass dieser TexturePack den sie hat nur für dirt/erde ist und ich verstehe nicht wie sie das eingestellt hat.Wisst ihr wie sowas geht?

Antwort
von ArrowCraft99, 15

Schau dir das am besten mal an:

Kommentar von VikiSmile ,

Hab alles ruiniert :( Ich habe nicht die assets von resource pack genommen,sondern von den normalen mc ordner.Jetzt habe ich die texturen,die auf default waren alle geändert und habe keine chance ein texture pack auszuwählen,ohne das alles geändert wird :((

Kommentar von ArrowCraft99 ,

Hab mir deine Frage nochmal durchgelesen. Kann es sein dass die Youtuberin OptiFine benutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten