Frage von magicmartinIV, 61

Minecraft Towny server?

Ich hab mal ne Frage zu den Servern. Also Ich suche einen Minecraft 1.8.9 Server der Towny hat. Dass er deutsch ist optional. was mir sehr wichtig ist, dass es in einer Stadt nicht so eckig aussieht wie in plots also dass der Bürgermeister dein Grund und Boden selber festlegt , welches aber nicht parralel zu den anderen ist. Und dass diese Verbindungswege wie bei plots nicht existieren. Danke im Voraus

Antwort
von Gastnr007, 32

1. http://minecraft-mp.com/type/towny/ (einen nicht eckigen musst du dir da aber wohl selber raussuchen)

2. hat mein Server auch nen nettes Grundstückssystem (nach Satelliten und echten Bebauungsdaten | nicht Towny sondern selber geschrieben) miner952x.mcserver.ws:25637;
Du darfst alleine auf der Häuserfläche bauen und drum herum im Umkreis von 100 nur du und deine Nachbarn (deren Haus auch von dem Punkt aus im Umkreis von 100 Blöcken ist)

https://lh3.googleusercontent.com/-fTfgzUKjR4Y/Vj2r0nPuezI/AAAAAAAABxM/VjvuJGfBT...

Kommentar von magicmartinIV ,

Danke für die IP . Ich joine gerade. In Minecraft heiße ich nitrammartin

Kommentar von magicmartinIV ,

Also ich war grad auf dem server.

Mir gefällt das sehr mit der Erde und so aber ich bin da auf na map und kann nicht machen da stehen auch keine schilder wo draufsteht wo ich mich hinporten kann oder generell commands. Ich hab auch keine Ahnung wo da so eine Art towny sein soll.

Kannst du mir da weiterhelfen?

Kommentar von Gastnr007 ,

bist du da in der Ruinenstadtwelt oder in einer normalen? Aus der normalen in die Ruinenstadtwelt kommst du per /wakeup

In der Ruinenstadtwelt ist jede Ruine die Markierung für ein Grundstück, das man mit Goldnuggets (die man sich erst als Golderz erarbeiten muss(gäbe es schon viele Käufer könntest du auch Sachen verkaufen, aber das lohnt sich bisher nicht wirklich)) bezahlen kann

und wenn du dich nach unten graben solltest wundere dich nicht, es ist wie am Spawn beschrieben etwas tiefer als normal und die Erze sind etwas seltener (wenn du es wünschst kann ich dir aber auch etwas Gold geben...(auch wenn sicher einfach nen bisschen durch die Stadt laufen kannst und wenn du son nen km gelaufen bist wird dein Haus schon niemand mehr finden, sodass du auch ungesichert sicher bauen könntest))...

nah am Spawn kann man nur nicht bauen, weil da das Spawngrundstück ist und verbunden damit nur Nachbarn dort bauen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community