Minecraft Torte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

FInde ich super und ja habe ich schonmal gemacht :) habe mal einen Gras-Block Kuchen gebacken und hat auch recht gut funktioniert :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
01.11.2015, 23:22

Okay richtig cool hast du Bilder davon ?:3

1
Kommentar von Spacecake1
02.11.2015, 06:03

Okay das klingt super :D dann werde ich das mal so versuchen danke!!(: <3

0

Du meinst einen Kuchen :D ich spiele selber minecraft und ich finde die Idee gut :)
Du musst halt schauen ob er ehr der survivalspieler oder doch eher der PvP Spieler ist. Sonst kannst du ihm noch Schwerter oder so "raufbacken"
Und versucht hab ich es nicht aber die Idee ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
01.11.2015, 23:21

Okay er hat mich jetzt auch dazu gebracht Minecraft zu spielen :D  was ist das denn was du grade gesagt hast ? Also diese zwei unterschiede ?:3

0
Kommentar von mcserv3r
01.11.2015, 23:23

Also es gibt die klassischen minecraft Spieler die Häuser im singleplayer bauen oder auf vanillaservern . Dann gibt es die PvP Spieler (1vs1, bedwars )
Das ist kämpfen mit Schwertern :D zum Beispiel auf dem GommeHD.net Server

0
Kommentar von blacksuccubus
01.11.2015, 23:50

sorry warum Kuchen und nicht Torte wenn ich fragen darf? :D

0

Das ist eine gute Idee, ein Fan so wie dein Freund, würde sich bestimmt darüber freuen.

Schau mal, hier findest du Videos dazu: http://www.bing.com/videos/search?q=minecraft+torte&qpvt=Minecraft+Torte&FORM=VDRE

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
02.11.2015, 14:01

Dankesehr <3

0
Kommentar von Spacecake1
14.12.2015, 16:26

😍

0

Ich finde die Idee gut ! Als ich mal eine Zelda Torte für eine Freundin gemacht habe hat sie sich auch mega drüber gefreut . (Sie ist Zelda Fan)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
01.11.2015, 23:20

Okay supii (: cool ich liebe Zelda *~* hast du ein Bild von dieser Torte ?

0
Kommentar von Spacecake1
02.11.2015, 05:58

Danke dir!!(:

0

Die Idee ist gut, so lange er minecraft mag. Und das mag er ja. Also mach es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
01.11.2015, 23:16

Danke für deine Meinung (:

0

Habe von meiner Freundin zum Geburtstag eine Quantenphysiktorte geschenkt bekommen, habe mich riesig gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung