Frage von MrBlooper, 25

Minecraft TooManyItems MOD ohne Cheating?

Hey Leute. Ich habe mir einige MODs heruntrgeladen und installiert u.a. auch den TooManyItems MOD. Ich habe nun etwas rumprobiert usw und mir ist aufgefallen, dass man sich uch im Survival Modus unendlich Items da raus holen kann. Meine Frage wäre wie man dass ändern kann. Man kennt ja zahlreiche YouTube Projekte wo das auch funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaphCraft4, 4

Lad dir einfach die NotEnoughItrms mod nebenbei brauchst du hald die minecraft iChunutil mod herunterladen.
Viel spaß noch beim spielen.

;)

Antwort
von ChetLP, 7

Im Inventar bist, gibt es unten einen "Knopf" mit der Options heißt, da musst du drauf gehen, dann gehst du auf "Inventory" und dann als zweiter knopf siehst du dann cheat mode, wenn du da drauf drückst steht dann recipe mode und utillity mode, wenn du die rezepte sehen willst musst du das auf recipe mode umstellen, und fertig ist die ganze Sache.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MGF ChetLP

Antwort
von WombatCC, 14

In den Einstellungen gibt es einen "recipe mode"

Kommentar von MrBlooper ,

Wo genau? Ich kenne mich 0 mit MODs aus...

Kommentar von WombatCC ,

Kommt drauf an, manchmal ist da im der Ecke ein Knopf, manchmal gibt es das in den normalen Einstellungen. Musst du mal ausprobieren.