Frage von MrPlayer, 47

Minecraft TodBenachrichtigung ändern?

Kann man in seinen eigenen Einstellungen (.minecraft Ordner) die Benachrichtigung z.B "NAME fiel aus zu großer Höhe" in z.B "NAME rutschte aus" ändern? UND NEIN: Keine Plugins am Server oder dergleichen

Antwort
von xheikocraftx, 26

Musst du warscheinlich in der language Datei ändern

Antwort
von Pizzaburger, 29

Ja du kannst das in der datei de_DE machen

Kommentar von xheikocraftx ,

de_DE.lang

Kommentar von Pizzaburger ,

die meine ich :)

Antwort
von GreenArmyYT, 31

Ja kann man. Hab dies aber noch nie gemacht. Falls du einen Server hast mach dies dort. Ist viel einfacher.

Antwort
von Uramasa, 10

Hm also du könntest vielleicht mit einem /testfor command machen, dass wenn jemand stirbt das dann ein Signal an einen repeater gegeben wird und der löst einen command aus der sagt "[Name] rutschte aus"

Hoffe du kannst es verstehen

LG

Kommentar von xheikocraftx ,

wrm repeater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten