Frage von RazeReturns, 144

Minecraft Timolia 1vs1?

Ich hätte mal so eine Frage. Und zwar kenne ich mich mit einer K/D net so gut aus. Ist eine 1.67 K/D in 1on1 gut. Oder eher net so und ich sollte mich schleunigst verbessern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 64

Abhängig vom Spiel, generell bedeutet das, dass du pro eigenem Tod 1,67 gegner getötet hast. Ob das so gut ist musst du selbst wissen, und dich ggf. mit anderen vergleichen.

Kommentar von RazeReturns ,

Ty :)

Antwort
von tannenbaum33, 81

Ich SAG mal so gut wie ich also gut :D ne also is schon gut

Kommentar von RazeReturns ,

Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von tannenbaum33 ,

kein ding :) :D

Kommentar von tannenbaum33 ,

kannst ja mich mal auf gommehd.net und timolia adden heisse Leereax

Kommentar von RazeReturns ,

! Ich meine ich hatte gestern oder vorgestern gegen dich auf Timolia gespielt !? Ich weiß es aber net mehr genau. Ich heiße:  RazeReturns

Kommentar von tannenbaum33 ,

ne das war ich nicht ich Spiel Seite mehr als einer Woche kein mc

Antwort
von hardcoree, 57

Was heißt hier "sollte ich mich schleunigst verbessern"?
Das Spiel muss dir einfach spaß machen das ist das einzig wichtige.
Ich hab eine 4er K/D aber die juckt mich ehrlich gesagt nicht, da ich das Spiel wegen dem Spaß und nicht wegen der K/D spiele...

MfG

Kommentar von RazeReturns ,

Ja ja, das ist mir schon klar, aber es macht ja mehr Spaß zu gewinnen, als zu verlieren ;)

Kommentar von hardcoree ,

Ich würd' am besten wenn du besser werden willst auf beispielsweise Timolia erstmal zufällige Kits nehmen und falls du Angeln usw lernen willst dann halt ein entsprechendes Kit zusammenstellen.
Und verzweifel nicht, wenn du noch nichts mit der Angel kannst und dadurch nur verlierst denk immer daran: Man kann sich am besten verbessern, indem man gegen bessere spielt. :)

MfG

Kommentar von RazeReturns ,

Ok danke;) Hättest du mal Lust gegen mich ein 1on1 zu machen?

Kommentar von nameistname ,

Ingamename? Du hast doch safe keine 4er K/D

Kommentar von hardcoree ,

Tatsächlich habe ich keine 4er K/D. Meine K/D liegt momentan bei 2,42. Das mit der 4er K/D war auch nur geschätzt und ich bin mir sicher wenn ich meine stats resetten würde und ein paar Stunden spielen würde, hätte ich eine 4er K/D ^^
IGN: TPRammus

MfG