Frage von nb135, 291

Minecraft Timolia 1 vs. 1 "hacker kit"?

Ist es erlaubt auf Timolia in 1 vs. 1 ein "hacker kit" zu erstellen? Und wenn ja wie (mit welchem programm) macht mann das in der minecraft 1.8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissi1505, 232

Nein, eigentlich ist es nicht erlaubt

Jedoch kannst du es riskieren, gebannt zu werden, wenn du den All what you Want mod installierst

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Chrissi1505 | Timolia Expert

Kommentar von nb135 ,

ich hab mal gelesen es soll erlaunt sein. bin mir aber nicht sicher

Kommentar von Chrissi1505 ,

es war eine lange Zeit erlaubt ist aber jetzt wieder verboten

Antwort
von nb135, 165

All u wand ist nur für 1.7
Kennst du villeicht einen download link für 1.8?