Minecraft Tiere heilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Füttere die Tiere (Kuh mit Weizen, Schaf mit Weizen, Schwein mit Karotten,Hühner mit Weizensamen) Wenn du 2 Tiere der Gleichen Art so lange fütterst Bis herzen erscheinen Spawnt ein neues Baby tier mit vollem leben zudem werden deine ausgewachsenen Tiere Geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassiSamyco
09.04.2016, 11:06

Das habe ich gerade versucht. Tier gezüchtet, schweinchen erscheint aber das Alttier hat in dem Falle immernoch ein AP.

0

Kommt drauf an was für Tiere du heilen möchtest. Bei hunden ist es zum Bespiel so, dass du sie mit steaks heilen und vermehren kannst. Bei Ozelots mit fisch glaub ich und pferde mit Goldenen Äpfeln. Bei den anderen tieren bin ich mir nicht sicher. Z.B schweine sind glaube ich mit karroten, hühner mit seeds und kühe mit wheat. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassiSamyco
09.04.2016, 11:07

die rede ist von Schweinen, Schafen und Kühen :) Aber leider hat das nicht funktoniert :(

0

Du musst tränke nutzen. Un Zukunft kannst du sie in einem Stall hausen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassiSamyco
09.04.2016, 10:59

Ein "Stall" inwiefern? Eingezeunt sind meine. Wie also meinst du dass?

0

Um sie heilen zu können MUSST du Heilungstränke opfern oder dir ercheaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassiSamyco
09.04.2016, 10:58

Cheaten mach ich leider nicht. Da bin ich relativ streng.

0