Frage von Rokabu,

Minecraft The Hive Server wie premium Gold kaufen?

Ich suche schon die ganze zeit wie mans kaufen kann ich hab schon was versucht und gekauft geht das bis man es bekommt?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

• HiveMC Premium gold kaufen Hallo. Ich wollt mir mal HiveMC Gold Premium kaufen und jetzt will ich wissen ob man das mit Paysafe kaufen kann. Geht das? Da steht ja auch "Gutschein einlösen" MFG HerrnThadeus

1 Antwort
  • HiveMC.eu Premium Credits/Pässe Ich hab mir bei dem Minecraft-Server "HiveMC.eu" Lifetime-Premium gekauft. Da ich mir Premium gekauft habe waren automatisch 60 Credits auf meinem Account , jetzt zu meiner Frage : Werden diese Credits jeden Monat aufgefüllt wie es bei Y...

1 Antwort
  • 25Euro auf Hive Huhu Leute, wollte mir vorhin Gold Premium auf Hive kaufen aber man kann nicht mit 2 Paysafe karten bezahlen nun wollte ich fragen,wenn man mit 25 Euro das Gold Premium für 15 Euro kauft was dann mit den restlichen 10 Euros passieren .????????????...

1 Antwort
  • Hivemc Emerald Premium Ich habe mir mal Gold Premium gekauft...Aber dann habe ich mir Emerald gekauft...Das ist ja schön und gut aber das Probem ist, dass Gold noch nicht ganz abgelaufen ist...und nun bin ich einen normalen User (ohne Premium Rachte) der im SilentHub is...

1 Antwort
  • Minecraft Hive Premium Lobby? Hallöchen, ich hab mir vor...30min auf dem Minecraft Hive Server für 15€ Premium gekauft. Komme aber nicht in /normalhub wenn ich das eingebe werde ich zwar woanders hin tp't aber auf den Schildern steht immernoch You are in Silent Hub... Ich...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten