Frage von Compag1534, 54

Minecraft Texture/Ressourcpack?

Ich suche ein Minecraft resourcepack welches am besten 64x64, 128x128 ist. Es sollte gute animierte Schwerter, Bogen, Angel, Rüstung, Enderperle, Tränke etc. haben. Zudem sollte es ein PvP-Pack sein mit durchsichtigen Inventar. Die Erze sollten animiert sein und es sollte "Low Fire haben" Es sollte am besten kein Faithful Edit sein. Zuletzt wären 3D Texturen toll, müssen aber nicht sein.

Ich stelle hier die Frage da ich auf Yt und auf google kein passendes pack gefunden habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobixxdd, 16

Mercury Animated Pack von 2Seaky4You

Antwort
von wwwnutzer111, 24

Nicht gerade Ressourcen sparend^^ da wirst du wohl was eigenes zusammen stellen müssen

Kommentar von Compag1534 ,

hmm... :/ Schade 
Ressourcen sind mir egal ich hab ohne Pack 600 Fps

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ich hab schon eine Titan mit Minecraft untergehen sehen^^

Kommentar von Compag1534 ,

Ich will ja aber kein 2048xer pack

Antwort
von Defender1994, 20

Chroma Hills ?

Antwort
von Sparkobbable, 17

Sphax?