Minecraft Texturepacks gegehn nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du es ausgewählt oder manchmal brauch man auchnoch extraprogramme wo hast du es rein getahen hast du dein texturepack in den ordner texturepacks reingelegt mussi ch wissen nur so kann ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer33
17.06.2016, 15:07

Ich habs in denn ordner reingemacht

0

so musste nochmal beantworten damit ich screens shcicken kann

hier eine anleitung wenn du schon alles in den ordnern gemacht hats mach folgenes

... ich habe keins außer das default aber du musst wenn deins auf der anderen seite ist deins da rüber schieben indem du mit deiner maus drüber gehst und auf den pfeil drückst dann sollte es eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer33
22.06.2016, 22:19

Nein nein es ist auf keine seite es ist im ordner

0

Was möchtest Du wissen?