Frage von lenislash, 44

Minecraft Texturepack, welches ist das beste und welches würdet ihr mir empfehlen?

Hey wollte mal Fragen welches findet ihr ist das beste von der Grafik. Also eins wo auch die Tiere und Zombies und so besser aussehen .. Danke und LG;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian22014, 44

Also ich finde das Paper Cut-Out Resource Pack sehr gut.

Antwort
von meier00, 32

Ich finde SphaxPureBDCraft und SoartexFanver cool^^
Aber es gibt zu viele gute xD

Antwort
von xxderfragendex, 22

Ich mag mein eigenes, kann dir schicken