Frage von tardyisreal, 38

Minecraft texturepack setzen?

Ich würde gerne meinen Texturenpack ändern (weiß auch wie das geht. Hab grad BDCraft drin). Aber ich hätte sooo gerne den Texturenpack 'Flow HD 128x'. (Ps; mein BDCraft pack ist 159x, deswegen sollte 128x gehen). Aber wenn ich ihn in den Ordner schiebe, minecraft starte und auf Rescourenpack ändern klicke, finde ich alle anderen Packs außer das eine! Hilfe! :c

Antwort
von Krunos, 38

also texturepacks gibt es eigentlich nicht mehr. Sie heißen nun immer Resourcepack. 2. die Auflösung 159x gibt es auch nicht. (16x,32x,64x,128x,256x,512x, sind die gebräuchlichen).

Du schiebst nicht den Ordner des Resourcepacks rein sondern die .rar oder .zip Datei rein. andere kann er auf Windows net lesen.

Kommentar von tardyisreal ,

sorr ich meinte natürlich 256x. Ich habe auch genau das selbe wie du es gesagt hast gemacht. aber trotzdem ist es nicht da.

Kommentar von Krunos ,

hast du auch die richtige Version des Resourcepacks? bzw. Vergleich mal den Inhalt von dem und einen anderen welches Funktioniert. Vielleicht, ist im Verzeichnis noch ein unterverzeichnis oder ne readme.txt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community