Frage von Dearex, 28

(Minecraft) Texturepack Ideen?

Ich hab ein eigenes Ressource pack gemacht mit 1. Eigenen (Teils Animierten) Texturen. 2. Sprachpack mit Farbigen Itemnamen. 3. 3D Modelle der Blöcke und Items. 4. Sounds (5. Natürlich auch eigenes txtpackbild und motd) Was kann ich noch einbauen?

Antwort
von jaresch, 20

Was sind deine Hobbys?
Ich könnte dir einige Vorschläge bringen
z.B ein Skitexturepacket(skisounds, Zombies mit Mütze an) oder ein Gruseltexturepacket, was es jedoch schon seehr viel gibt. Bau deine Hobbys rein. Wenn du es zum Download angibst, würde ich es gerne benutzen...
Lg

Kommentar von Dearex ,

Ganz nette Idee :D

Und mein Pack gibt's (noch) nicht zum Download (hauptsächlich wegen ein paar Texturen, die nicht ohne Verlinkung o.ä. veröffentlicht werden dürfen)

Kommentar von jaresch ,

Ok. Viel Spass😀👍🏽

Antwort
von stenjazz, 13

vllt. ein Thema einbauen ( MLG ) etc. oder die Mobs/ NPCs ändern Bunt, oder so wenn das geht?!

Kommentar von Dearex ,

Hab Schon einen MLG Water eimer xD und Zombies haben meine skin aber bei den NPC´s lässt sich vil noch was machen :D

Kommentar von stenjazz ,

aso okay dann fällt mir nichts mehr ein  aber denke das reicht auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten