Mit welchem kostenlosem Programm kann man wirklich gute Texturepacks für Minecraft erstellen?

3 Antworten

damit kannst du zb. bereits vorhandene texturepacks editieren:

http://minecraft-modding.de/tools-2/minecraft-texturepack-editor/

und mit Photoshop, Gimp und den schon von dunklesToast genannten Programmen, kannst du dir auch dein eigenes Texturepack erstellen sowie schon vorhandene Texturepacks editieren, dabei musst du nur jede Datei einzeln öffnen, was dir bei dem oben genannten Texturepack Editor erspart bleibt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg. AndyCrafty

Kein zugriff auf die seite :(

Paint/Paint.net GIMP Phototshop Testversion

Paint.net geht das normale geht auch ist aber sehr schlecht für Texture packs

Hi, Ich glaube die Antwort kommt ein bisschen zu spät xD, aber paint.net ist sehr gut