Frage von cubano90,

Minecraft Texturenpacks gesucht!!!!

Hey kennt ihr gute texturenpacks für minecrafT? bitte einen link reintun ich suche nämlich eins hoffe auf viele antworten danke im vorraus

Antwort von Dogee,
Antwort von Dogee,
Antwort von derEuml,

vergiss den Quatsch da unten ...

wenn du ein Texturenpack brauchst und einen halbwegs ordentlichen Rechner hast

LB Photo Realism

http://www.minecraftforum.net/topic/127377-16x-32x-64x-128x-256x10-lb-photo-real...

kenne kein besseres es gibt aber noch ähnliche nur meist mit einigen Blöcken die nicht schön sind

Antwort von user1413,

Also da wäre zuerst mal das HD Texture Pack. Sieht echt hammer aus, meiner Meinung nach das beste. Minecraft ist dann kaum wiederzuerkennen. Allerdings ist es auch schwer zu installieren, geht nämlich nicht wie bei den anderen Texture Packs. Dazu brauchst das HD Texture Fix. Auf der Seite (ich schreib die Links gleich als Kommentare dazu) steht, wie es geht. Falls dus nicht kapierst oder kein Englisch kannst, frag mich einfach und ich erklärs dir. Wichtig ist nur, dass du das Standart Texture Pack ausgewählt hast, auch beim Starten, sonst schmiert dir das Spiel ab. Mach ne Kopie von der Minecraft.jar, damit dus auch wieder auf die normalen Texturen zurückstellen kannst.

Sonst gibts noch das Painterly Pack. Das kannst du sehr einfach selbst so einstellen, wie dus haben willst.

Was ich dir außer dem HD Texture Pack empfehlen kann, ist das RPG Texture Pack.

Viel Spaß und frag einfach, falls ich dir erklären soll, wie man das HD Texture Pack installiert.

Kommentar von user1413,
Kommentar von user1413,
Kommentar von user1413,
Kommentar von user1413,
Kommentar von user1413,
Kommentar von user1413,
Kommentar von user1413,

Sonst stehen hier nochn paar Vorschläge unter Infos zur Folge: gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/005-holz-und-huettenzauber ist übrigens ein Super Let´s Play.

Kommentar von user1413,

Sry einige von denen sind doppelt abgesendet worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community