Frage von Chugie, 37

Minecraft Texturenpack Fehler Hilfe?

Hallo, Ich spiele Minecraft mit 144 FPS aber sobald ich irgendein Texturenpack hinzufüge droppen meine FPS auf 2 dauerhaft.

Hat wer anderes auch dieses Probleme

Antwort
von unhalt, 18

Ein paar mehr Daten wären hilfreich. Was für Texturepacks (Auflösung)? Was hast du für einen PC? Was hast du für Minecraft-Einstellungen? Mods? Ist Java und der Grafik-Treiber aktuell?

lg

Kommentar von Chugie ,

16x16 bis 128x128 höher versuch ich ned.

Leistung meines Pc ist zirka Bo3 auf Mittel (Gute Beschreibung xD) Mods garkeine und danke Ich schau mal wegen java update :)

Kommentar von unhalt ,

Probier es mal mit Optifine aus und update Java und deinen Grafikkartentreiber. Bist du sicher, das Minecraft über die richtige Grafikkarte läuft? (Zumindest bei Laptops kann es da Probleme geben)

lg

Kommentar von Chugie ,

Ich zock am Laptop wie kann ich das umstellen? :D

Kommentar von unhalt ,

Nvidia?

Kommentar von Chugie ,

Ne Leider Amd :(

Kommentar von unhalt ,

Dann must du mal googlen oder falls es das gibt selber in der "AMD Systemsteuerung" suchen.

Ich kenne mich da nur ein wenig mit Nvidia aus. :/

lg

Kommentar von JustMe801 ,

optifine sollte man wirklich mal probieren

Kommentar von Chugie ,

Verwende Ich schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten