Minecraft Texturen Problem ....:( wie kann ich das beheben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nutzt ein Texturepack oder? Oder hast die Rüstungstexturen geändert, denn diese scheinen defekt zu sein. Wie du das beheben kannst kann man dir erst genau sagen, wenn man weißt, ob ein Texturepack vorliegt oder eine Änderung der Texturen der Rüstungen stattgefunden hat.

Welches Texturenpack hast du? Bei default, lösch nochmal den BIN Ordner

Bei nimm anderen Downloade es neu und benutze den MC Patcher

Dann ist das Texture pack noch nicht fertig öffne das mal mit 7-zip oder winrar und guck unter Items die Rüstungen an wie die so aussehen wäre hilfreich wennde sagst welches texturepack :)