Frage von alwinkk, 40

Minecraft Texturen Buggen vom Übelsten, was kann man da machen?

Ich brauch hilfe. Meine Minecraft Texturen im Snapshot 16w03a buggen sehr stark. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Wisst ihr was ich machen kann?

Antwort
von conbuilder, 19

Hi alwinkk

Ich vermute das liegt einfach daran, dass du offensichtlich in einem Snapshot spielst.

Snapshots sind generell oft sehr instabil, d sie noch in der Entwicklungsphase sind. Wichtig ist, dass du ein Texturepack für den entsprechenden Snapshot hast, oder das aktuellste verfügbare.

Sobald du auf der 1.9. spielst mit einem 1.9 TP sollte sich das eigentlich legen.

Oder hast du das auch wenn du  in der 1.8 mit einem 1.8 TP spielst? Dann wäre das ganze nochmal eine vollkommen andere Geschichte.

Lg,

conbuilder

Kommentar von alwinkk ,

Danke für die Hilfe! Es ist auch in der 1.8 ich habe minecraft einfach neu Installiert. danach war alles wieder normal.

Antwort
von jort93, 13

ist das problem nur in dem snapshot? wenn ja -> bugreport an mojang 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community