Frage von smiley234, 35

Minecraft texture packs Probleme beim installieren am mac?

Ich arbeite mit einem Mac, und ich versuche ein Minecraft texturepack zu installieren, finde aber nicht die Lösung zu meinem problem wenn ich eines downloade bekomme ich einen Ordner, muss ich den zuerst in ein zip komprimieren? ich hab versucht den Ordner, und dann die zip datei in den Ressourcenpakete ordnet zu kopieren und nichts hat sich geändert. ich benutze übrigens Minecraft 1.10 falls das irgendeinen unterschied macht Also die frage wäre ob mir wer erklären könnte wie das funktioniert ein texturpack zu installieren wäre toll wenn ihr nachsicht mit mir habt, ich verstehe wenig computersprache haha danke jedenfalls schonmal in voraus :)

Antwort
von Raffi1204, 22

Du musst die ZIP Datei extrahieren und dann den Ordner in den Resourcepacks-Ordner ziehen.
So funktionierts bei mir immer.

Kommentar von smiley234 ,

Danke das werde ich versuchen :)

Kommentar von smiley234 ,

aber kann ich nicht gleich den Ordner den ich vom download habe hineinziehen ? das problem ist das es dann im ressourcenpack ordner drinnen ist und sich aber nichts verändert :/

Kommentar von Raffi1204 ,

Normalerweise ist die Datei, die man downloaded eine ZIP bzw. RAR Datei.

Antwort
von EVU1999, 19

Du kannst es als normalen Ordner installieren musst es aber in den Einstellungen aktivieren und die Priorität auf max stellen.

Kommentar von smiley234 ,

Wie aktiviere ich das?^^

Kommentar von EVU1999 ,

In minecraft Option recorcenpacks und dann dein pack nach oben links bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten