Frage von derElia, 31

Minecraft texture-pack Version übernehmen?

Hallo erstmal:D Ich wollte mir jetzt mal für Minecraft ein eigenes texture-pack erstellen, d. h. wollte Texturen von anderen Packs übernehmen und zusammenstellen. Ich will das texture-pack für die 1.8 erstellen und damit spielen weil ja die ganzen Server noch mit dieser Version laufen. Da jetzt aber die neue version 1.9 herausgekommen und dabei neue Texturen dabei sind wollte ich fragen ob man die neuen dann einfach in das ''ältere'' Pack einfügen kann und somit die Version ''übernehmen'' kann, da ich ja sonst alle Texturen neu zusammensuchen müsste und dazu wäre ich zu faul;)

Bedanke mich im voraus schon einmal für die Antworten derElia

Antwort
von hilfa, 21

Nein, die neuen sind meist sehr anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten