Frage von Mariertze, 42

minecraft texture pack runtergelanden und dann das?

also ich habe mir ein texture pack runtergeladen und es in downloads geöffnet. (ich habe einen mac) dann stand da dass ich ein anderes programm brauch um es zu öffnen. ich hab dann einfach voiceover genommen (sehr schlecht ich weiss, aber ich wusste nicht was das wär) und jetz komm ich immer wirêder zu voiceover wenn ich das pack.mcmeta (das heisst so) öffnen will. wie kann ich das wieder ändern? bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 26

Hi, du musst das Txtpack nicht öffnen, sondern in den .minecraft Ordner ablegen

Kommentar von Mariertze ,

und wie macht man das? sorry dass ich das nicht weiss aber ich hab den mac noch nicht lange


Kommentar von NebenwirkungTod ,

https://www.youtube.com/watch?v=BAGfrpELCOw

Sonst hilft google immer gern ;D

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Google doch mal das steht bestimmt irgendwo

Kommentar von Mariertze ,

dankee es ging jetzt😁👍🏼

Kommentar von NebenwirkungTod ,

PS: Am besten du verkaufst den Mac und holst dir n'Win Rechner;

Billiger

Leitsungsstärker

Mehr kompatibilität

Mehr Einstellungen

Antwort
von Savix, 16

Hallo Mariertze,

bei der Datei handelt es sich um ein Archiv, dass mit einem Archiver geöffnet werden kann. 

Du brauchst es allerdings nur in den .minecraft-Ordner in den "Resourcepacks"-Ordner verschieben und dann Ingame unter "Resourcepack" auswählen.

VG,
Savix

Kommentar von Mariertze ,

dankeschön es hat geklappt

Antwort
von xFordMustangGTx, 18

Hole dir winrar und öffne es damit. Du machst einfach rechtsklick auf die Datei und klickst auf "öffnen mit" und wählst dann winrar oder eine andere Datei aus :)

Kommentar von Mariertze ,

okey danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community