Frage von Melina01, 22

MineCraft Texture Pack geht nicht downloaden.?

Hey, ich wollte mir gerade ein MineCraft Texture Pack herunterladen. Es geht auch alles, bis der Download ausgeführt werden soll. Dann kommt die Meldung, dass die Anwendung nicht gefunden werden kann. Brauche ich noch etwas anderes um mir das downloaden zu können? LG :)

Antwort
von Alexanderimus, 20

Du lädst ein Texture-Pack runter, falls der Download nicht funktioniert, solltest du einen anderen nehmen.
Die heruntergelade Datei fügst du in den Minecraft Resourcepack Ordner ein.
Diesen findest du, wenn du (bei Win-7) die Windows-Taste drückst, dann %appdata% eingibst, dann ghst du in den Ordner .minecraft.
dann halt wie gesagt die Datei in den Orgner resourcepacks einfügen, ingame das Resourcepack auswählen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten