Minecraft Texture Pack erstellen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast geschrieben, 'Hab dann die Größe verändert auf 256 mal irgendwas', die Textur muss ein Vielfaches von 2 sein also auch z. B. wie du sagst 256 aber hast du schon eine quadratische Textur? Denn es kann halt nur 32x32 Pixel, 128x128 Pixel usw. gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxySupa
26.01.2016, 00:17

hmm... das könnt ich nochmal überprüfen... vielen Dank!

0

Ne sorry
Und du hast auch rly kein tipp fehler da Minecraft ja nach der textur bsp . stone_sword.png Sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxySupa
26.01.2016, 00:16

Muss ich das .png mit dazu schreiben? ich hab das wood_sword genannt... so wie es eigendlich vorher auch hieß

0
Kommentar von CASIN0211
31.01.2016, 00:22

ne musst du net das ist ja die domain also wenn du es .jar nennst ist es eine jar datei usw. also wenn du lässt als .png musst du es kein 2. mal dazu schreiben , fehlt das png aber , musst du es noch ergenzen

0

Was möchtest Du wissen?