Frage von TheDeadTriller, 50

Minecraft Texture Pack Abzocke?

hallo Liebe Community,
ich habe mir im PS Store Einen Texture pack geholt,nachdem ich es bezahlt habe mit einer PSN GUTHABEN karte,stand da ihr kauf wurde durchgeführt.

Ich war danach ca 2-3Stunden Weg und kam wieder ,da wollte ich Mit diesem texture pack spielen. Man musste was für 100KB im normalfall installieren,was jedoch bei mir nicht so war. Immer wenn ich speichern wollte stand da Kaufen sie den Texture Pack.

was ist da los???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MojangAB, 31

Hallo TheDeadTriller,

Eventuell kann es sein,das bei der Transaktion etwas Fehlgeschlagen ist. Wurde das Geld von deinem SEN™ Network konto Abgebucht?
Wenn das Geld abgebucht wurde,und du deinen TexturePack nicht erhalten hast,wende dich bitte an unsere Mitarbeiter unter www.minecraft.net

Mit freundlichen Grüßen

Jan vom MojangAB-Team

Kommentar von thenobodyonpc ,

Trollolol Mojang ist auf gf.net? :D

Antwort
von thenobodyonpc, 25

Hey.
Sollte es noch nich gehen einfach mal den Support anschreiben.

thenobodyonpc