Frage von Silverbull, 35

Minecraft Texture Pack 64 Pixel auf 32 Pixel geht das?

Habe ein 32x32 Texture Pack und will von einem anderen Texture Pack ein Block mit 64x64 einfügen geht das?

Danke im Voraus c:

(Tut mir leid falls Rechtschreibfehler drinne sind o.o)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperA001, 17

Ja wenn du es richtig machst.
Du kannst auch zum Beispiel x128 Schwerter machen und der rest ist x64

Antwort
von IchLiebePodruZe, 15

Kannst du mache. Die Pixelzahl gibt ja nur an welche Auflösungen die Texturen haben. Du kannst sogar in ein 16 x 16 Pack eine 4k Textur reinhauen

Antwort
von Cruda, 14

warum nicht gleich ein 512er pack?

Antwort
von xXSubDownXxHD, 11

Ja, warum nicht?