Frage von Minervos,

Minecraft Texture - Pack

Gibt es ein Minecraft Texture-Pack was genauso aussieht wie das Original nur eine Auflösung von 64x64 oder höher hat. So wie Faithful, aber das hat ja nur 32x32

Antwort von LionFab1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, sehr ähnlich am Original ist das Miencraft Enhaced...

Hat 128x128 oder eben 256x256 Picel...schau einfach im minecraft forum ;D

Antwort von ATOMarasK,

Benutze einfach den HD patcher!

Kommentar von LionFab1,

Nein, das verbessert die Texturen nicht....

Kommentar von ATOMarasK,

Bei mir schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Meine kraft Texture Pack in 32x32? HILFE!!! Hi Leute, Manche YouTuber wie z.B. RahmschnitzelLP benutzen das Meine kraft Texture pack von Honeyballlp. Aber es sieht irgendwie so aus als ob es in der 32x32 Auflösung wäre aber auf der Homepage von Honeyballlp finde ich es nur in 64x64. Kann m...

1 Antwort
  • Default HD Texture Pack MINECRAFT 1.2.5 Hallo, ich suche ein HD Texturen Pack für MINECRAFT 1.2.5 | 64x64 oder 128x128 Das Faithful 32x32 kenne ich schon und möchte ein besseres (64x64 oder 128x128) ich würde Mich über Links oder einfach nur Namen von DEFAULT Texture Packs freuen LG, ...

1 Antwort
  • interessante Texture Packs Hallo liebe Community , Ich suche ein Minecraft Texture Pack ( 1.3.2 bereit ! ) . Ich hätte gerne mal wieder Abwechlung bei Minecraft . Hier eine Liste der Texture Packs , die ich nicht möchte / bereits verwende : - Misa´s Realistic - MK-Working ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community