Frage von Drawer01, 43

Minecraft /testfor und dann Befehl ausführen?

Hallo, habe einen Minecraft Server. Dort möchte ich testen ob jemand ein bestimmtes Item in der Hand hält. Alles bis hier hin kein Problem. Falls dieser Spieler dies tut, soll ein Befehl ausgeführt werden. Aber nur für diesen Spieler. Bis jetzt schaffe ich es nur dass dann der Befehl für den nächsten nächste Spieler (also @p) ausgeführt wird. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Antwort
von Herobrine1202, 24

Vielleicht mit ~ ~ ~ bin mur aber nicht sicher

Kommentar von Drawer01 ,

ja damit mache ich das ja :D aber dann guckt der trotzdem welcher Spieler am nächsten am Block ist und nicht der der das in der Hand hält

aber danke

Kommentar von Herobrine1202 ,

hm dan weiß ich es auch nicht. Ich probier mal ein bisschen

Kommentar von Herobrine1202 ,

hi ich habe nichts gefunden auch im Internet nichts. aber wenn du was findest sag mal bescheid würde mich sehr interessieren wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community