Frage von AdlerCraft, 48

Minecraft Testfor Command(Barriere)?

Hi. Will testen ob ein Spieler auf einem Barrierere block steht und dann einen Command wie /kill ausführen pls help

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexanderR1234, 29

/execute @p ~ ~ ~ detect ~ ~-1 barrier 0 /kill @p

Kommentar von AdlerCraft ,

Danke :3 Ich bin zwar nach einiger zeit auch auf die lösung gekommen , bekommst aber den Stern.

Antwort
von SirSchinken, 30

http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/testforblock