Frage von VortexTR, 27

Was ist das für ein Minecraft Test for Command Fehler?

Hallo,

ich bastel momentan an einer Map mit meinem Kumpel. Nun möchte ich mit hilfe eines Testfor commands checken, ob auf einer bestimmten position ein Block platziert wurde. Allerdings funzen die Bunten Wolle Blöcke nicht.

Ich habe mehrere Ids ausprobiert: (Grüner Wollblock)

minecraft:wool:13

minecraft:wool:green

35:13

35:green

35/13

Alle gehen nicht ... Irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrZombie13, 13

minecraft:wool 13

An der stelle "13" stehen die Metadaten also genauere Infos zum Block

Antwort
von NorbotLp, 15

Benutze mal minecraft:wool/13