Frage von hCommander, 10

Minecraft Tekkit Server startet nicht!?

Hallo. Ich und mein Freund haben bei Nitrado einen Minecraft Server gemietet, der auf Tekkit läuft. Wenn man dann ingame die ip eingibt, sagt er: Server nicht ereicht. Dann muss man 20.000 mal Refresh drücken und den Server neustarten, und ürgentwann geht es dann. Das ist aber ein bischen nerfig. Weiß ürgentjemand eine Lösung?

Antwort
von Perenty, 5

Guten Tag, ich bitte dich den Server-Log mal auf http://hastebin.com hochzuladen und den Link als Kommentar hinzuzufügen, denn dann weiß man schon mehr Einzelheiten wie Fehler. Vielen Dank!

Kommentar von hCommander ,

Tut mir leid das ist mein erster Server den ich hoste. Ich weiß nicht wie das geht. Muss man da auf Log Dateien gehen oder was?

Antwort
von NitzenFlitz, 7

Versuche mal ein Backup zu machen und den Server neu aufzusetzen. Eventuell ist irgendeine Datei in der config beschädigt. Habt ihr einen Server Hoster? Oder hostet Ihr euch den Server selber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten