Frage von EpicDude1905, 35

Minecraft Tekkit 32 bit 2Gb ram?

Heyho Leude

Hallo erstmal ich wollte euch mal fragen ob man wie im vanilla launcher minecraft mit 32 bit mehr ram zuweisen kann besitze übrigend 4 Gig aber kann nur max 1 Gig hinzufügen, Tekkit funktioniert eig fast lagfrei aber 1 Gb reicht einfach nicht deswegen würde ich mich freuen wenn ihr ne lösung dafür hättet

Gruß Emrecan :D

Antwort
von rofelcoppter, 35

Du kannst nicht mehr RAM zuweisen als du hast den dein Betriebssystem braucht auch einiges an RAM und eine Grafikeinheit braucht auch RAM und den RAM kannst du nicht upgraden weil du nur ein 32 bit system hast

Antwort
von Rizilaus, 31

Da gibts nur eine Lösung. PC upgraden und ein 64 bit Betriebssystem aufspielen.

Kommentar von EpicDude1905 ,

wieso das wieso kann man nicht einfach 2 Gb irgendwie einstellen

auf dem normalen launcher geht das doch auch ohne 64 bit system

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten