Frage von Thisisjonas, 14

Minecraft Techworld v2 Installationen?

Hey leute, Ich und 4 Freunde haben für uns eine art modpack server gemietet wo wir verschiedene Modpacks wie Hexxit etc. Zocken. Folgendes Problem wir wollten heute Techworld v2 anfangen (ftb launcher) ich habe es mir installiert doch wenn ich es öffne schließt sich der launcher und es passiert einfach Nichts :/ und ich will das unbedingt spielen hat jmd eine Lösung bzw. Launcher Variante währe echt nett danke im Vorraus

Antwort
von ThexXTURBOXx, 14

Mehr RAM! Weise dem FTB-Launcher mehr RAM zu. Das geht so: Gehe im Launcher links oben auf Options oder Optionen und dann wähle zu allererst mal die neueste 64-bit Java Version dort aus 864 bit ist wichtig! Aber nur wenn du einen 64 bit PC hast). Als nächstes weise mindestens 1.5 GB RAM zu. Dann installiere diesen Mod: http://files.minecraftforge.net/LegacyJavaFixer/legacyjavafixer-1.0.jar . Der hilft Java 8u20+, dass Minecraft mit Forge für 1.6.4 läuft. Wenn du nicht weißt, wie man den installiert, frag mich nochmal

Kommentar von LinusNeupro ,

Leiden nicht klar formuliert

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Eigentlich alles klar formuliert. Schreib mir was du nicht verstehst und ich kanns nochmal erklären... Ich meine, sonst hätte sich der Fragensteller ja auch gemeldet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community