Frage von dutman, 34

Minecraft Techniklauncher - Voltz neuste Version startet nicht?

Hallo, und zwar wollte ich mal n bisschen Minecraft Voltz spielen, aber wenn ich im Techniklauncher auf "Spielen" drücke, dann schließt sich der Launcher aber kommt dann nach 2-3 sekunden wieder. D.h., das Spiel startet nicht. Es startet nur mit der empholenen Version, welche aber stark veraltet ist. Ich habe schon viel versucht, Voltz neu installiert, den Voltz-Ordner komplett gelöscht und wieder installiert, usw. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann, denn im Internet finde ich nichts dazu.

Antwort
von GodlikeGaming, 22

Versuch mal java zu aktualisieren und den Teschniklauncher als Adminstrator auszuführen (rechte maustaste)

lg

Kommentar von dutman ,

Hi, hat leider nicht geklappt. Und noch als Info, ich benutze nicht die empfohlene Version, sondern die ab 3.0.0. Sie haben mal alle funktioniert nur jetzt nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community