Frage von PumaHDDD, 94

Minecraft technic Launcher mehr Ram zuweisen?

Hallo, Undzwar mache ich in nächster/letzter zeit ein Modpack-Projekt und habe dort meist nur 20-30 fps und ich weiß nur das man über den launcher mehr ram zuweisen kann. Kann mir jmd sagen ob man überhaupt üer einen anderen Launcher (Technic Launcher) mehr RAM zuweisen kann wenn ja wie?

lg. Puma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 76

Klar geht, über das Zahnrad oben rechts. ;)

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Elioxx, 67

Du musst ihn öffnen und dann glaube ich kann man irgendwo auf sowas wie Einstellungen trücken und dann mehr ram zuweisen :)