Frage von NoobTubeHD, 171

Minecraft teamnamen?

Ich und mein Freund machen bald bei einem Varo mit, haben aber keine ideen für teamnamen, ich heisse Zander und er Zorky Ideen vileicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 116

The Z-Team

Zarkey

Antwort
von FansyFan, 128

Zankey oder zonder du bist ein guter zoutuber mach weiter so; ) ich weiß ich bin einfalslos